Südafrika

Fotos aus Südafrika von Malin

Das ist der Kindergarten in dem ich zweimal die Woche arbeite.

 

Dieses und auch das nächste Bild zeigt den Klassenraum von meiner Gruppe. Wie man sehen kann, sind die gar nicht so schlcht ausgetattet!

Sie haben auch eine Draußen-Spielanage, mit ener großen Grünfläche, einem Sandkasten und mit mehrere Klettergerüsten und Rutschen.

Meine Gruppe, während ich sie mit Male beschäftige. Die Aufgabe lautete: Malt ein Bild fü mich nd schreibt anschließend euren Namen darunter.  Auf dem nächsten Foto das Ergebnis.

 

So jetzt ein paar Fotos von meinem zweite Projekt in der Schule…

Mein Arbeitsplatz um Bücher zu registrieren. Obwohl inzwischen uterrichte ich auch Mathe und ein bisschen Englisch. Und spiele mit den Mädchen nachmittags Fußball.

BBücher; Büche und noch mehr Bücher, die darauf warten registriert zu werden. Doch mit diesem Schrank bin ich schon fertig. Es warten nur noch 3 Schränke, die genauso aussehen.

Stundenpläne der einzelnen Klassenstufen…

Jetzt noch einige Bilder von dem Hagelwetter!

 

Das war ganz schön kalt…

 

1 thought on “Fotos aus Südafrika von Malin

    • Hallo,Malin,habe erst heute deine Bilder angesehen. Ich bin sehr selten mit dieser Art der Mitteilungenund Informationen konfrontiert Bin einfach noch aus der telephongeneration. Liebe Grüße für dich aus dem verschneiten Hugstetten Hilde und holger

Comments are closed.