Eichhörnchen, Elefanten und das Ende eines Lebens

„AP! MAG! AP! MAG!“, schreit es abwechselnd durch den abgedunkelten Saal. Dann erscheinen die Akteure. Wie es sich gehört nicht gemeinsam, nacheinander treten sie in den Ring. Allerdings nicht um sich mit den Fäusten zu duellieren,sondern mit Worten. Im Ring steht Maggie, unsere deutsche Freiwilligen-Freundin aus der Schweiz ihrem togolesischen Freund Ap’nondas aus Togo gegenüber. Gemeinsam haben sie sich auf […]

Es ist mal wieder Zeit….

Nach langer Zeit mal wieder ein paar Zeilen von mir. Ich habe im Moment eine Menge um die Ohren und finde einfach keine Zeit um zu schreiben. Glücklicherweise hatte ich heute eher Arbeitsfrei, denn wir hatten kein Wasser an der Schule, so dass ich jetzt ein wenig Zeit und vor allem die Ruhe habe, bevor mein Gastneffe Phenyo aus der […]